GELEBTE
KULTUR IN
OBERÖSTERREICH

20. Dezember 2023

Liebe Obleute, Fuktionäre und Vereinsmitglieder! Liebe Freunde der Volkskultur!

Wir wünschen Ihnen und Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, besinnliche Feiertage sowie alles Gute, viel Gesundheit und Elan für das neue Jahr!

Bei allen, die in den volkskulturellen Verbänden und Vereinen Verantwortung tragen und mitarbeiten, bedanken wir uns besonders für ihr großes Engagement für die Volkskultur in Oberösterreich. Ebenso richten wir ein Dankeschön an unsere Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner und an alle, die uns bei unserer Arbeit in diesem Jahr unterstützt haben, für die gute Zusammenarbeit!

Ein herzlicher Dank gilt auch all den vielen, die die Angebote der Volkskultur in Oberösterreich nützen und dafür Interesse zeigen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr OÖ Forum Volkskultur

Logo

Das OÖ Forum Volkskultur ist die Interessenvertretung der Volkskultur in Oberösterreich. Seine Aufgabe ist, Menschen für Volkskultur zu begeistern, sie zu vernetzen, auf die Lebendigkeit und Vielfalt der Volkskultur hinzuweisen sowie die volkskulturelle Arbeit zu unterstützen. 

Kontakt

OÖ Forum Volkskultur
Promenade 37
4020 Linz
Tel.: +43 732 68 26 16
E-Mail: office@ooe-volkskultur.at