GELEBTE
KULTUR IN
OBERÖSTERREICH

14. Juni 2023

Unter dem Motto "Gel(i)ebte Volkskultur" präsentierte sich das OÖ Forum Volkskultur mit den Verbänden und Arbeitsgemeinschaften einem kulturinteressierten Publikum im Stadttheater Bad Hall im Rahmen der Operettenfestspiele im Juli und August 2023. Die Fotoausstellung mit mehr als 100 Bildern zeigte die Vielfalt der gelebten Volkskultur in Oberösterreich in einem bunten Panoptikum, bei dem fast alle Verbände im OÖ Forum Volkskultur mit Fotografien vertreten waren.

Die Ausstellung - eine Kooperation des OÖ Forums Volkskultur mit der Stadtgemeinde und dem Stadttheater Bad Hall - wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023, im Foyer des Stadttheaters Bad Hall eröffnet.

 Einige Eindrücke von der Eröffnung

© Franz Etzenberger

© Franz Etzenberger

© Hans-Peter Holnsteiner

© Franz Etzenberger

 

© Franz Etzenberger

© Hans-Peter Holnsteiner


 

Logo

Das OÖ Forum Volkskultur ist die Interessenvertretung der Volkskultur in Oberösterreich. Seine Aufgabe ist, Menschen für Volkskultur zu begeistern, sie zu vernetzen, auf die Lebendigkeit und Vielfalt der Volkskultur hinzuweisen sowie die volkskulturelle Arbeit zu unterstützen. 

Kontakt

OÖ Forum Volkskultur
Promenade 37
4020 Linz
Tel.: +43 732 68 26 16
E-Mail: office@ooe-volkskultur.at