GELEBTE
KULTUR IN
OBERÖSTERREICH

Volkskultur in der Hosentasche

Die OÖ Volkskultur-App vernetzt die volkskulturellen Verbände in Oberösterreich und bietet einen zentralen Veranstaltungskalender

25 volkskulturelle Verbände sind im OÖ Forum Volkskultur zusammengeschlossen. Nunmehr setzen sie auf eine gemeinsame digitale Bühne und präsentieren Veranstaltungen, News und Aktivitäten im Rahmen der neuen OÖ Volkskultur-App! Die in allen gängigen Stores verfügbare App bietet einen aktuellen Einblick in das volkskulturelle Leben in Oberösterreich und unterstützt vor allem die Suche nach regionalen Veranstaltungen. So hat man Informationen zur oberösterreichischen Volkskultur jederzeit kostenlos und kompakt in der Hosentasche dabei!

PRESSEINFORMATION ZUM DOWNLOAD
Volkskultur in der Hosentasche! [Word]

Volkskultur-APP QR (c) erblehner_com
Volksultur-APP (c) erblehner_com

Rückfragehinweis:

OÖ. Forum Volkskultur
Ingrid Rammer
+43 (0) 732/682616
Promenade 33, 4020 Linz
www.ooe-volkskultur.at |www.facebook.com/volkskulturooe

Logo

Das OÖ Forum Volkskultur ist die Interessenvertretung der Volkskultur in Oberösterreich. Seine Aufgabe ist, Menschen für Volkskultur zu begeistern, sie zu vernetzen, auf die Lebendigkeit und Vielfalt der Volkskultur hinzuweisen sowie die volkskulturelle Arbeit zu unterstützen.

OÖ Forum Volkskultur
Promenade 37